Skip to main content

Halbwegs hübsche Chemielaborantin Chiara (Ostfranken)

FKK Göttingen
 

 
Immer mehr schlanke Ehemänner sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Welcher rasierte Sportler hat Zeit und braucht einen Fick? Ich bin weiterhin eine durchgeknallte Produktgestalterin, die Befriedigung erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich muss nun aber so schnell es geht zärtlich knallen – jedenfalls ohne feste Freundschaft. Mein vorheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, heute will ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Busen nackt oder Attraktive Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: