Skip to main content

Vulgäre Chemielaborantin Fritzi (Singen)

Sextreffen Eisenach
 

 
Ich nenne mich eine erfahrene Flugbereiterin, die guten Sex erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte daher am besten heute noch erotisch küssen – aber bitte ohne echte Freundschaft. Manche ruhige Männer sind unhöflich – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein letzter Lover ist ständig am daddeln, nun will ich Lust. Welcher gut rasierte Junggeselle findet mich sexy und möchte ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, The Police, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Blechkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Wodka
 
Auch interessant: Riesen Hupen oder Sex in Kriens
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: