Skip to main content

Weibliche Singlebitch Bianca (Hanau)

Singleladys
 

 
Ich bin total eine charmante Kauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss nun aber schon morgen so wie die anderen vögeln – bitte ohne was Offizielles. Manche große Traummänner sind unmöglich – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich mutiger! Mein langjähriger Sexfreund weiss auch nicht was er will, von nun an will ich guten Sex. Welcher kiffende Boy hat Interesse an mir und sucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Geile nackte Brüste
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: