Skip to main content

Wuschige Medien-Designerin Friederike (Husum)

Erotik MV
 

 
Ich bezeichne mich als eine halbwegs sportliche Raumausstatterin, die guten Sex erleben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher nun so bald wie möglich ganz normal küssen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Immer mehr studierte Kerle wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Die Ehe ist ohne Sex, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Begleiter hatte eine Geliebte, aktuell will ich was anderes. Welcher eloquente Fussballfan steht auf mich und sucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Sexy Figur oder Notgeile Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: