Skip to main content

Wuschige Radfahrerin Adele (Bünde)

Single Berlin
 

 
Immer mehr rasierte Verehrer wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut riechende Partner hat Interesse an mir und sucht hemmungslosen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine haarige Immobilienkauffrau, die einen Orgasmus haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde nun aber endlich wieder so wie früher es miteinander treiben – jedenfalls ohne lange zu zögern. Mein langjähriger Lover ist nur am zocken, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Camping, Rätseln
Musik:  Punk, The Doors, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotikkontakte Bielefeld oder Sex Portal
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: