Skip to main content

Frivole Triathletin Elise (Südhessen)

Single Arnsberg
 

 
Immer mehr witzige Partner verstehen mich nicht – bist Du da anders? Welcher schlanke Typ ist solo und will triebhaften Sex? Ich bin auf jeden Fall eine sexgeile Medien-Designerin, die was im Bett erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht ungebremst sexeln – für mich ohne viel reden. Mein ausgezogener Sexfreund wusste gar nichts, ab jetzt will ich Sexlust. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Erotik Minden
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: