Skip to main content

Gebundene Köchin Victoria (Biberach)

Sportlicher Körper
 

 
Ich bezeichne mich als eine gut gebaute Drogistin, die mehr Sex im Leben haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich muss nun bereits morgen gut knutschen – bitte ohne langes Abwarten. Viele frisierte Ehemänner sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein dasein ist eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Ehemann ist nur am zocken, heute möchte ich was anderes. Welcher sportliche Bettgenosse findet was an mir und braucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Kassel oder Sex in Dübendorf
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: