Skip to main content

Gebundene Singlefrau Luise (Monheim)

Erotikmassage Singen
 

 
Manche männliche Kerle sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher rasierte Lover ist solo und braucht einen Onenightstand? Ich bin weiterhin eine notgeile Goldschmiedin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich möchte jetzt aber wieder mal ganz privat es miteinander treiben – aber bitte ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Typ hat keinen Stil, ab jetzt will ich Sexlust. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Sex in Beckum oder Amateur Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: