Skip to main content

Humorvolle Kauffrau Pia (Kornwestheim)

Blowjob Bochum
 

 
Manche angenehme Womanizer verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher schlanke Macho steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen? Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Konditorin, die was Neues erleben will. Ich bin schon lange ohne Sex, ich müsste verständlicherweise endlich mal normal knallen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Mein langjähriger Geliebter guckt zu viel Porno, von nun an will ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Blondes Girl oder Sextreffen Sie sucht
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: