Skip to main content

Natürliche Radfahrerin Hermine (Büren)

Kleinanzeigen Neumünster
 

 
Immer mehr zärtliche Männer sind langweilig – was ist mit Dir? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt aber schon heute nur mal knutschen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Welcher schlaue Kavalier findet mich erregend und braucht versauten Sex? Ich bin weiterhin eine willige Surferin, die einen ONS haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Sportfliegen, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Schlager, R.E.M., Madonna
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Manhattan
 
Auch interessant: Sex privat Leipzig oder Sie sucht ihn Tirol
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: