Skip to main content

Sinnliche Gärtnerin Lisa (Südwestpfalz)

Nackter Popo
 

 
Viele verständige Lover wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Welcher potente Kavalier hat Tagesfreizeit und möchte ein Blind Date? Ich bin total eine unterhaltsame Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde verständlicherweise heute geil vögeln – übrigens ohne langes Vorspiel. Mein bisheriger Geliebter wollte einen Dreier, danach möchte ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Die Ehe ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Rennrad, Blockflöte, Basteln
Musik:  Funk, AC/DC, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Risotto, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Menden oder Alte Luder
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: