Skip to main content

Sinnliche Konditorin Viola (Itzehoe)

Sex Werne
 

 
Immer mehr duftende Begleiter wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich muss daher jetzt so schnell es irgendwie geht geil Liebe machen – aber ohne echte Beziehung. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher gut gestellte Macho hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Ich war schon immer eine erregte Athletin, die seine Hände spüren will. Mein letzter Liebling hatte eine Affäre, aktuell möchte ich Leidenschaft. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex Kontakte Dortmund oder Sex Treffen ohne Geld
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: