Skip to main content

Zeigefreudige Frau Elly (Leinfelden-Echterdingen)

Nackte geile Frauen
 

 
Ich bin weiterhin eine mutige Surferin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich müsste jetzt wieder mal so wie die anderen es miteinander treiben – aber ohne offizielle Freundschaft. Manche kiffende Gentlemen sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Typ ist mir zu blöd, heute brauche ich sinnliche Lust. Welcher intelligente Kerl findet mich erregend und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Inliner, Sauna, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Kellerbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Erotik Potsdam
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: