Skip to main content

Stolze Grafik-Designerin Neele (Ostfalen)

Geiler Körper
 

 
Ich bin eine humorvolle Schauspielerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich muss daher jetzt schnell lecker es miteinander treiben – meinetwegen ohne Tabus. Viele intimrasierte Männer versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Geliebter hat keinen Stil, ab jetzt möchte ich was neues. Welcher witzige Mann hat Tagesfreizeit und braucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Blonde Weiber oder Sex Imst
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: